Antrittsvorlesung Prof. Dr. Christian Hildebrand
Dienstag, 17. Dezember 2019 um 18.15 Uhr
Titel der Vorlesung: The Machine Age of Marketing: How Artificial Intelligence Changes How We Think, Act, and Decide
Antrittsvorlesung Prof. Dr. Johanna Gollnhofer
Dienstag, 25. Februar 2020 um 18.15 Uhr
Titel der Vorlesung: tba
Antrittsvorlesung Prof. Dr. Barbara Weber
Dienstag, 17. März 2020 um 18.15 Uhr
Titel der Vorlesung: Development and evaluation of adaptive software systems: from flexible and adaptive business process support to neuro-adaptive software systems
Antrittsvorlesung Prof. Dr. Johann Peter Murmann
Dienstag, 28. April 2020 um 18.15 Uhr
Titel der Vorlesung: Wie kann man die Rolle von Strategie und Glück in wirtschaftlichen Erfolg entflechten?
Antrittsvorlesung Prof. Dr. Gralf Sieghold
Montag, 4. Mai 2020 um 18.30 Uhr
Titel der Vorlesung: Hinterm Horizont geht's weiter - kein Grund zur Panik
Antrittsvorlesung Prof. Dr. Stephan Böhm
Dienstag, 5. Mai 2020 um 18.15 Uhr
Titel der Vorlesung: tba